Am 1. August 2011 begann Jannis Kolbe (Stromberger) seine Ausbildung zum Automobilkaufmann. Diese schloss er erfolgreich ab. Danach setzte sich seine Ausbildung zum zertifizierten Verkaufsberater fort und beendete diese auch erfolgreich. Es folgten einige Jahre der Praxis mit einer hohen Kundenzufriedenheit und vielen verkauften SKODAS. Er entwickelte sich zum SKODA Experten und hat besonders im gewerblichen Bereich sehr viele zufriedene Kunden.

Heute hat er die Ausbildung zum zertifizierten Automobilverkaufsleiter bestanden. Diese Zertifizierung dauerte mehrere Monate und haben Jannis für die zukünftigen Aufgaben vorbereitet.

Wir freuen uns sehr einen Mitarbeiter wie Jannis zu haben und werden weiterhin in sein Wissen und Können investieren. Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team Autopark Lenz, Bettina und Frank