Kunden - Kontakt - Center vom Autopark Lenz

Nach dem Kauf ist vor dem Kauf!
Wir wollen dass Sie weiterhin zufrieden sind und kümmern uns auch nach dem Kauf um Sie und ihr Auto.

Somit stellen wir sicher das:

  1. Die Fahrzeuggarantie erhalten bleibt
  2. Inspektions- oder Wartungstermine nach Hersteller Vorgabe eingehalten werden
  3. Nach der durchgeführten Inspektion an einem Mazda oder Skoda, besteht  eine Europaweite Fahrzeuggebundene Mobilitätsgarantie (gültig bis um nächst fälligen Serviceereignis)
  4. Mögliche Rückrufaktionen direkt im Rahmen eines Werkstattbesuches erledigt werden
  5. Einfache und schnelle Terminorganisation für Sie – denn wir kontaktieren Sie!
  6. Terminvereinbarung zum Räder wechseln – Sommer Winter und Winter Sommer –
  7. Organisation der Reifeneinlagerung bei uns im Haus mit Spezialreinigung
  8. Organisation eines Hol- und Bring Dienstes
  9. Erweiterter Service während der Corona-Krise nach Absprache

Bettina Lenz

Telefon: 02529 931 022
E-Mail: Bettina.Lenz@Autopark-Lenz.de