Willkommen Stefan Eckelmann!

Wir vom Autopark Lenz freuen uns sehr unseren neuen Mitarbeiter, Herrn Stefan Eckelmann bei uns im Team als neuen Verkaufsberater begrüßen zu dürfen! Der frühere Toyota-Verkäufer bei Auto Weller ist ab dem 1. April  als Mazda Verkäufer bei uns eingestellt.

 

 
Stefan Eckelmann

 Stefan Eckelmann übernimmt:

  • Beratung beim Kauf von Neuwagen, Tageszulassungen, Vorführwagen und Gebrauchtwagen

  • Inzahlungnahme des gebrauchten Autos

  • Individuelle Beratung bei Finanzierung oder Leasing

  • Wartungspakete für alle Hersteller

  • Bundesweite Zulassung des neuen Autos

  • 6 Jahre Mazda Garantie

  • Seit 48 Jahren Mazda Vertragshändler mit familiärer Atmosphäre

STEFAN ECKELMANN

Das rundum sorglos Paket!


Gute Nachrichten aus dem Autopark Lenz. Wir haben uns verstärkt und begrüßen ganz herzlich Stefan Eckelmann aus Bielefeld in unserem Team am Standort Oelde-Stromberg. Herr Eckelmann kommt von Auto Weller in Bielefeld zu uns und ist ausgewiesener Experte für Fahrzeuge japanischer Hersteller.

Bislang war unser Neuzugang im Bereich Toyota eingebunden und wird bei uns fortan die Beratung für die Fahrzeuge von Mazda übernehmen. Wir sind der festen Überzeugung, dass diese Umstellung nicht schwer fällt, zumal es sich bei Mazda um einen echten Traditionshersteller handelt, dessen Vorzüge in der gesamten Branche bekannt sind.


Stefan Eckelmann wird an unserem Standort in Oelde-Stromberg als Verkaufsberater eingestellt und entsprechend engen Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden halten. Mit seinem freundlichen und kompetenten Auftreten hat er uns sogleich überzeugt und ist ganz sicher eine wertvolle Verstärkung für den Autopark Lenz in Oelde-Stromberg, auch für Kunden aus Bielefeld.

Die Aufgaben von Herrn Eckelmann sind vielfältig und bestehen sowohl in der Beratung zu unseren zahlreichen Neuwagen als auch im Bereich von günstigen Tageszulassungen oder Vorführwagen. Des Weiteren dürfen sich Interessentinnen und Interessenten auf kompetente Tipps für den Kauf eines gebrauchten Mazda freuen und erhalten natürlich ein verbindliches und faires Angebot für den aktuellen Gebrauchtwagen.

Wie auch die anderen Mitglieder unseres Teams, wird Stefan Eckelmann das persönliche Gespräch in den Vordergrund stellen und die Beratung ganz individuell durchführen. Aus der Erfahrung von fast 50 Jahren als Mazda- Vertragshändler schätzen wir die familiäre Atmosphäre und pflegen enge Beziehungen zu unserer Kundschaft. Hierzu gehört natürlich auch eine sechsjährige Mazda-Garantie und das Angebot von Wartungspaketen für die Fahrzeuge all unserer Hersteller.

Noch Fragen? Dann übergeben wir an dieser Stelle an Stefan Eckelmann. Bei ihm sind Sie in den besten Händen und erhalten ganz sicher eine gute Antwort. Das gilt auch dann, wenn es um die Finanzierung oder das Leasing geht oder wenn Sie Interesse an unserem Zulassungsservice haben. Diesen bieten wir übrigens bundesweit an und gehen damit weit über die Region OWL hinaus.


Jetzt Kontakt aufnehmen und beraten lassen!