Wir wurden ausgezeichnet

Note 4,9/5 bei Autoscout 24

Auszeichnung

 

 

Trotz oder weil es die Coronapandemie gibt haben wir unser Online-Geschäft im Jahr 2020 auf über 45 % Anteil gesteigert.
Gleichzeitig war uns wichtig die Kundenzufriedenheit und den Service gleich gut für alle Kunden zu halten.
Wir bieten den Kunden:

  1. Die online Beratung per Chat oder Telefon an
  2. 360Grad Bilder aus unserer Fotobox
  3. Online-Video mit allen Informationen zum Auto
  4. Videochat-Beratung
  5. What's App Beratung
  6. Angebote für Leasing und Finanzierung per E-Mail
  7. Kaufvertrag-Abschluss per Handy
  8. Erklärvideo's per SMS Link bei der Kaufberatung und Auslieferung
  9. Zufriedenheit-abfragen nach dem Kauf
  10. Bundesweite Lieferung
  11. Lenz Kunden Karte mit Zugriff auf unseren Prämien-Shop
  12. u.v.m.

Heute , am 02.03.2021 wurden wir von unseren Kunden dafür belohnt. Mit der Note 4,9/5 bei Autoscout 24 haben wir das Beste aus dem Jahr 2020 gemacht: Die Krise hat uns online schneller und besser gemacht.

Vielen Dank dafür an alle Kunden, online und vor Ort.
Wir geben weiter Gas.