Das Autohaus Lenz legt einen Klassiker wieder auf, der Autofahren sicherer macht.

„Schon vor 10 Jahren hatten wir unser Lenz Spar Depot für unsere Kunden eingerichtet, damit unsere Kunden nicht nur schöne Autos kaufen, sondern auch in Ruhe fahren können. Mit unserem Lenz Spar Depot sparen unsere Kunden 50 % der Lohnkosten bei den Inspektionen.“ erzählt Frank Lenz.

Jetzt haben wir es auf alle Marken ausgedehnt, statt es auf unsere eigenen Marken zu beschränken. So kommen die Autofahrer zu einem Scheckheft gepflegten Auto, das sicher und gepflegt in Oelde und Umgebung fahren kann. Außerdem bleiben die Autos wertstabiler – ein Plus beim Fahrzeugwechsel.“

Die Idee für das Lenz Spar Depot ist also nicht neu, aber in der Corona-Krise wichtiger als zuvor. Denn viele Kunden wollen derzeit ihr Auto erst einmal weiterfahren. Da gilt es, das Auto zu pflegen. Bis zum 31.12.2022 verkauft das Autohaus Lenz das Lenz Spar Depot. Es gilt für nahezu alle Pkws, egal wie alt sie sind oder wie viele Kilometer schon auf dem Tacho stehen. Wer möchte, kann für mehrere Inspektionen den Lohn halbieren. Ohne dabei auf 100 % Qualität zu verzichten. Wer das Lenz Spar Depot in diesem Jahr kauft, kann die günstigen Preise auch in den Folgejahren genießen.

 

Jetzt Service-Termin anfragen

Angaben zum Fahrzeug