ŠKODA Citigo Tageszulassungen| Lieferservice nach Lippstadt

ŠKODA Citigo Tageszulassung: die rundum clevere Auswahl für Lippstadt

In einem Punkt sind sich nahezu alle Autokäuferinnen und Autokäufer einig: dem Wunsch nach viel Qualität zu einem fairen Preis. Eine ŠKODA Citigo Tageszulassung für Lippstadt entspricht exakt diesen Vorstellungen, denn schließlich handelt es sich hier um ein fabrikneues Fahrzeug, das noch keinen einzigen Kilometer gefahren wurde. Eine ŠKODA Citigo Tageszulassung wurde – entsprechend der Namensgebung – für einen Tag in Lippstadt oder einem anderem Ort zugelassen. Die Folge ist der rein formale Verlust des Neuwagenstatus und damit die Möglichkeit, ungewöhnliche Rabatte einzuräumen. Hintergrund für jede ŠKODA Citigo Tageszulassung in Lippstadt sind die Vorgaben der Hersteller, die in puncto Preisgestaltung vielfach sehr enge Korridore vorgeben.

Eine ŠKODA Citigo Tageszulassung für Lippstadt ist nicht nur ein echter Neuwagen zum Preis eine jungen Gebrauchten, sondern auch direkt verfügbar. Bei Autopark Lenz finden Sie eine umfangreiche Auswahl und wählen entsprechend zwischen verschiedenen Motorisierungen, Lackfarben und Ausstattungen. Dadurch, dass das Fahrzeug neu ist, entspricht es der aktuellen Modellgeneration und lässt in puncto Sicherheit keinerlei Wünsche offen. Was unseren Preis angeht, lassen wir Sie ganz sicher staunen und gehen sogar noch einen Schritt weiter: Ihre ŠKODA Citigo Tageszulassung für Lippstadt können Sie problemlos ohne Anzahlung und zu monatlich geringen Raten finanzieren. Die Finanzierung beinhaltet sowohl eine optionale Ratenschutzversicherung als auch die Möglichkeit von Zwischentilgungen der Ablösung.

Autohaus Lenz – Fahrzeuge mit Lieferservice für Lippstadt

Die 68.000 Einwohner- Stadt Lippstadt unterscheidet sich in einigen wesentlichen Bereichen von den Orten der Umgebung. Hier handelt es sich um eine komplette Planstadt, deren Anlage auf das Jahr 1185 datiert. Gründer war der Edelherr Bernhard II. zur Lippe, wobei auch schon vor der Stadtgründung Siedlungen in Lippstadt existierten. Hintergrund für die neue Stadt war die Lage an der Lippefurt und am Kreuzungspunkt aus mehreren wichtigen Handelsrouten. Das Stadtrecht erhielt Lippstadt im Jahr 1220 und ab 1244 durfte die Stadt einen Jahrmarkt ausrichten, was vor allem den Fernhandel ankurbelte. Auch prägte Lippstadt eigene Münzen und war Gründungsmitglied des zweiten westfälischen Städtebundes und Mitglied der Hanse sowie seit 1540 Prinzipalstadt. In den folgenden Jahrhunderten war Lippstadt eine Festungsstadt und profitierte maßgeblich von der Industrialisierung. Das heutige Lippstadt wird aufgrund der vielen Wasserstraßen auch „Venedig Westfalens“ genannt und bietet mit der großen Marienkirche, dem historischen Stadtkern mit vielen alten Häusern sowie mehreren Schlössern eine Vielzahl an Sehenswertem.

Ökonomisch steht Lippstadt unter dem Zeichen der Automobilindustrie. Die meisten vor Ort ansässigen Unternehmen stammen aus der Zulieferbranche und produzieren unter anderem Elektrik oder Beleuchtung für Fahrzeuge. Dabei besteht ein guter Mix aus Großunternehmen und kleinen und mittleren Unternehmen aus der Region. Die Verkehrsanbindungen der Stadt Lippstadt bestehen in der Bundesstraße B55 mit direktem Weg zur Autobahn A2 sowie der Anbindung an die Bundesstraße B1 und die A44.

Wir vom Autohaus Lenz richten uns mit unserem Angebot gerne auch an Kundinnen und Kunden aus Lippstadt. Unser Unternehmen existiert seit 1968 und betreibt neben dem Autohandel auch eine Meisterwerkstatt mit umfassendem Serviceangebot. Wir laden Sie zum Stöbern in unserem großen Online-Sortiment ein und übernehmen auf Wunsch den Lieferservice direkt nach Lippstadt oder in die Umgebung. Des Weiteren profitieren Sie von unserem umfangreichen Fahrzeugangebot und den vielen Möglichkeiten einer Finanzierung.

Der ŠKODA CITIGO: Stadtheld in Kleinformat

Der ŠKODA CITIGO ]ist kompakt, wendig und bestens ausgestattet für das urbane Leben. Sein Debüt im Jahr 2012 katapultierte ihn in die Liga der Stadtautos. Mit einer Höhe von 1,46 Metern und einer Breite von 1,65 Metern bietet er Platz für bis zu vier Personen und besticht mit einem Kofferraumvolumen von bis zu 959 Litern.

Leistungsstarkes Kraftpaket

Ausgestattet mit 60 bis 75 PS Ottomotoren und Erdgasvarianten, bietet der ŠKODA CITIGO angemessene Leistung und Vielseitigkeit. Dank seiner kompakten Maße von 3,60 Metern Länge und einem Gewicht von weniger als einer Tonne eignet er sich perfekt für den städtischen Verkehr und enge Parklücken.

Sicherheit in kompakter Größe

Der ŠKODA CITIGO ist ein Sicherheitspionier im Kleinstwagensegment. Mit ABS, ESP, elektronischer Differenzialsperre und zahlreichen Airbags konnte er beim Euro-NCAP-Crashtest fünf Sterne erreichen. Zusätzliche Features wie Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht und Regen-/Lichtsensoren runden sein Sicherheitspaket ab.

Clevere Extras und Komfort

Der CITIGO überrascht mit smarten Details wie einem Regenschirm unter dem Beifahrersitz, einem Eiskratzer im Tankdeckel und einer Schaltpunktanzeige. Elektrische Fensterheber, eine Klimaanlage, elektrisch einstellbare Außenspiegel und modernes Infotainment bieten Fahrkomfort auf höchstem Niveau.