10 Jahre Mario Picek im Autopark Lenz

Wir gratulieren Mario Picek

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Mario Picek zum 10 jährigen Betriebsjubiläum.

„Guten Tag, mein Name ist Mario Picek. Ich möchte Verkaufsberater werden.“ So stellte sich Mario Picek im Jahr 2013 bei uns vor. Sein Wille und seine Einstellung führten dann dazu, dass er als gelernter KFZ Mechatroniker den Wechsel in den Vertrieb zum Autoverkäufer schnell und erfolgreich absolvierte. Die Zertifizierung zum geprüften Automobilverkäufer erfolgte ohne Probleme mit absoluten Bestnoten. Mittlerweile ist Mario Mazda Verkaufsleiter und steuert den Erfolg der Marke Mazda bei uns im Hause. Auch in der Praxis zeigte sich früh, dass sein Engagement überdurchschnittlich ist. Seine große Kundenorientierung sorgte dafür, dass er mittlerweile über 1.600 Fahrzeuge verkauft hat und sein großer Kundenstamm ist ihm sehr loyal. Wir gratulieren Mario für diese erfolgreiche Entwicklung, seinen Einsatz und freuen uns auf die nächsten Jahre.

 

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Reinhard Exner zum 45 jährigen Betriebsjubiläum