Wir sind der KFZ-Fels in der Brandung von Oelde-Stromberg und Umgebung und stehen für Verantwortung, Treue und begeisterte Kunden durch ein hervorragendes und entspanntes Team.
Das wichtigste für uns ist, dass du einer von denen bist, die wirklich Bock haben, durch Erfolg im Job erfolgreich im Leben zu sein 

ACHTUNG!
Das ist nichts für jeden:

✅ Du musst ein Experte auf deinem Gebiet sein
✅ Alles was du noch nicht kannst, ist für dich eine willkommene Challenge
✅ Du musst zu 100% zu deiner Arbeit stehen und stolz darauf sein, mit deinem Können Kunden glücklich zu machen
✅ Du hast den Anspruch professionell zu sein und auch als Profi wahrgenommen zu werden
✅ Du musst vollständig aufrichtig zu dir und deinem Team sein, indem du jederzeit dein Bestes gibst

Wenn du dich darin erkennst, werden wir im Gegenzug hinter dir stehen, wie eine große Familie 

Schick uns keine Bewerbung, sondern rufe mich, Frank Lenz, an: 0160 71 93 100. Wir wollen nämlich Dich kennenlernen!