Wir suchen eine/n

Leiter (m/w/d) für unseren AVIA-Tankport


  am Standort Oelde

  Werktags Wechselschicht, vorzugsweise vormittags, Wochenendarbeit möglich

  ab sofort!

Direkt bewerben!

 

Wir sind der KFZ-Fels in der Brandung von Oelde-Stromberg und Umgebung und stehen für Verantwortung, Treue und begeisterte Kunden durch ein hervorragendes und entspanntes Team.

Im Jahr 1968 von Bruno Lenz gegründet, bietet Ihnen das Autohaus Lenz hochwertige Neufahrzeuge und Gebrauchtwagen der Marken Mazda und Škoda aber auch viele andere Marken an. Die Fahrzeuge vereinen innovative Technologien und starke Performance in überragendem Design.

In unserem Autohaus in Oelde – Stromberg finden Sie auf über 30.000 m² über 500 Neu- und Gebrauchtwagen vieler Marken in bester Qualität. Eine große Auswahl, wettbewerbsfähige Preise sowie schneller und gleichbleibend guter Service sind uns besonders wichtig. Damit überzeugt unser kompetentes und freundliches Team sowohl Privat- als auch Gewerbekunden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Autohaus Lenz!

 
 

Unsere Benefits

Dienstwagen + Tankkarte

 

Willkommenstag und eine maßgeschneiderte Einarbeitung für Ihren erfolgreichen Start

 

Betriebliche Altersvorsorge

 

Flexible Arbeitszeitmodelle

 

Zufriedene Kunden seit 1968 – über 6000 positive Bewertungen im Netz

 

Wir kommunizieren auf Augenhöhe!

 

17,-€ Stundenlohn

 

Vermögenswirksame Leistungen

 

Individuelle Förderung und Weiterbildung

 

Rabatte auf unsere Fahrzeuge und auf Reparaturen, Teile uvm.

 

Hier wird jede/r so akzeptiert, wie er/sie ist!

 

Einen sicheren Arbeitsplatz im modernen Arbeitsumfeld mit 2 Vertragsmarken: Mazda und Škoda

 

Zusätzlich zum Netto: Das Autopark Lenz Gesundheitsbudget: 600 € jährlich zur freien Verfügung für Medikamente, Sehhilfe, Physiotherapie und vieles mehr

 

30 % Netto Vorschuss vorab

 

Wir leben eine positive Fehlerkultur. Denn nur so können wir besser werden!

 

Wir sind nicht nur ein Team, sondern Freunde!

 

Betriebsfeiern und TeameventsIndividuelle Förderung und Weiterbildung

 

Ihre Aufgaben

  • Führung, Coaching und Koordination des Tankport Teams
  • Stetes Augenmerk auf die Wirtschaftlichkeit
  • Führung und Pflege der gesamten Warenwirtschaft
  • Ansprechende Präsentation aller Warengruppen
  • Pflege des gesamten Erscheinungsbildes der Tankstelle

Ihre Voraussetzungen

  • Sie sind kommunikativ und hilfsbereit
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen
  • Sie sind selbstständiges Arbeiten gewohnt
  • Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus
  • Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, gerne auch Quereinsteiger aus dem Einzelhandel
  • Erfahrung in der Bedienung von Tankstellen Kassensystemen wünschenswert

 


 

Keine komplizierte Bewerbung schreiben, einfach anrufen,   WhatsApp oder nutze unser Formular
  02529 931 097

Entdecke weitere Stellenangebote

 


Jetzt bewerben

Max. Dateigröße - 6MB. Erlaubt ist PDF, ZIP, JPG oder JPEG.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.