Jeremias Bents | Top Azubi!

Bei Autopark Lenz

Autohaus Lenz GmbH & Co.KG Wir bilden Top personal aus"

Am 1. August 2016 hat Jeremias Bents seine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker im Autopark Lenz begonnen.

Durch seine gute Einstellung, seinen Ehrgeiz und seine Affinität zum Reparieren hat er schon in der Lehre wie ein ausgelernter KFZ-Mechatroniker mitgearbeitet. Wir freuen uns über das Bestehen der Prüfung zum KFZ-Mechatroniker. Der individuelle Weiterbildungsplan sieht jetzt vor, dass er direkt die Servicetechnikerausbildung einschlägt und auch Lehrgänge bei Mazda und Skoda belegt. Ein weiterer Baustein seiner Ausbildung wird die Elektromobilität sein. Wir sind uns sicher dass das Angebot was wir jungen Menschen machen verbunden mit einem individuellen Ausbildungsplan der Schlüssel zum Erfolg des Mitarbeiters und zur Kundenzufriedenheit beiträgt. Wir wünschen Jeremias alles Gute für die Zukunft in unserem Haus.